Laden...

GWD Minden - TVB 1898 Stuttgart

  • Datum: Sonntag, 13. Mai 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hahler Straße 112 32427 Minden
  • Event teilen:

GWD Minden - TVB 1898 Stuttgart bei popula: Am 13. Mai 2018 angelegt, wurde GWD Minden - TVB 1898 Stuttgart in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2174 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kampa-Halle Minden genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Termin GWD Minden - TVB 1898 Stuttgart ist in Minden, eine Stadt im Kreis Minden-Lübbecke, wo es aktuell 41 Termine zu finden gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Minden reicht es mit GWD Minden - TVB 1898 Stuttgart diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Minden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl GWD Minden - TVB 1898 Stuttgart, Kampa-Halle Minden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GWD Minden - TVB 1898 Stuttgart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GWD Minden - TVB 1898 Stuttgart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GWD Minden - TVB 1898 Stuttgart" wurde am Samstag, 16. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GWD Minden - TVB 1898 Stuttgart, Sonntag, 13. Mai 2018, Kampa-Halle Minden