Laden...

Der HafenBus Bremerhaven

Der HafenBus 2018 - Ab/bis Comfort Hotel, Schaufenster Fischereihafen

  • Event teilen:

Der HafenBus Bremerhaven bei popula: Der Termin Der HafenBus Bremerhaven fand schon vor 2225 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schaufenster Fischereihafen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Der HafenBus Bremerhaven ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremerhaven. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Samstag, den 17. März 2018 begann die Veranstaltung Der HafenBus Bremerhaven. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Bremerhaven passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzerte und Kinder & Familie hier erkundigen. Bremerhaven gehört übrigens zum Kreis Bremerhaven. Wenn du das Event Der HafenBus Bremerhaven erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremerhaven vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der HafenBus Bremerhaven, Schaufenster Fischereihafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der HafenBus Bremerhaven als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der HafenBus Bremerhaven zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der HafenBus Bremerhaven" wurde am Samstag, 16. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der HafenBus Bremerhaven, Samstag, 17. März 2018, Schaufenster Fischereihafen