Laden...

 

Workshops für iPad

  • Event teilen:

Workshops für iPad bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Workshops für iPad ist leider schon abgelaufen. 92 Termine in Erlangen und es werden täglich mehr. Workshops für iPad ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien , Lesungen und umschauen. Wenn du das Event Workshops für iPad erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Erlangen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadtbibliothek Erlangen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Erlangen ist Workshops für iPad in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Workshops für iPad, Stadtbibliothek Erlangen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Workshops für iPad als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Workshops für iPad zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Workshops für iPad" wurde am Samstag, 16. Dezember 2017 von BVBMeister2011 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Workshops für iPad, Donnerstag, 25. Januar 2018, Stadtbibliothek Erlangen