Laden...

 

I love 90s im Gloria Theater

  • Datum: Freitag, 22. Dezember 2017 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Event teilen:

I love 90s im Gloria Theater
Hochgeladen von: Thorsten Friedrich
Quelle: www.ilove90s.de

LISTEN TO YOUR HEART
THERE’S NOTHING ELSE YOU CAN DO
I LOVE 90s - X-MAS-SPECIAL

ONLY 1990-1999
ALS KEVIN NOCH ALLEIN IN NEW YORK WAR

I love 90s präsentiert euch am 22. Dezember 2017 wieder das Beste, was die 90er zu bieten hatten: Kein Trash, kein Zirkus, sondern eine Topauswahl ultimativer Tracks in einzigartiger, weihnachtlicher Atmosphäre. Als Weihnachtspräsent überraschen wir euch mit einem Touch der AMAZING EIGHTIES und ergänzen das gewohnte Programm um eine emotionale Auswahl von Tracks, die uns in den 90ern geprägt haben aber bereits in den 80ern entstanden sind. Es ist uns eine reine Herzensangelegenheit gemeinsam mit euch dieses faszinierende Jahrzehnt angemessen zu feiern.

ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS YOU!

Die "I love 90s"-Music-Instructors are teaming up, um euch im wundervollen Gloria-Theater bei Nebel, Konfetti und Flashlight die superstarken Kulthits von 1990-1999 zu servieren. Also: Pumpt eure Schuhe auf und seid ab 23 Uhr dabei!

1UP: EIN EXTRALEBEN FÜR ALLE GÄSTE!

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Förderern des "I love 90s"-Projekts für die tatkräftige Unterstützung. Auch in 2017 widmen wir uns unserer puren Leidenschaft und bieten euch permanent die absolute 90er-Garantie.

MOST ELECTRIFYING DECADE IN HISTORY!
FRIENDS! …WE'LL BE FRIENDS!

Anfragen jeglicher Art per E-Mail: info@ilove90s.de
Werdet Facebook-Fans: facebook.com/ilove90s.de

Shop (Shirts, Pullover u.v.m.): http://shop.ilove90s.de/
Offizielle Playlist auf Spotify: http://spotify.ilove90s.de/

Besucht unsere Website: www.ilove90s.de

Viele Grüße, alles Gute, besten Dank und bis zum 22. Dezember!

I love 90s

P.S.: Und denkt immer daran: Alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann!


I love 90s im Gloria Theater bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin I love 90s im Gloria Theater ist leider schon abgelaufen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Aktuell finden wir zu I love 90s im Gloria Theater nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gloria Theater Köln. I love 90s im Gloria Theater in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 22.12.2017 statt. Ein Großteil der 8344 Veranstaltungen in Köln sind Konzerte, Musicals und Theater. I love 90s im Gloria Theater ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl I love 90s im Gloria Theater, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere I love 90s im Gloria Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest I love 90s im Gloria Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "I love 90s im Gloria Theater" wurde am Freitag, 15. Dezember 2017 von Thorsten Friedrich im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

I love 90s im Gloria Theater, Freitag, 22. Dezember 2017, Gloria Theater Köln