Laden...

Manuela Ludwig - So isses! (Malerei)

Manuela Ludwig - So isses! (Malerei)
Hochgeladen von: Artcafe Macondo

Beim Malen sind meiner Fantasie keine Grenzen gesetzt und ich versuche, sie in meinen Bildern auszuleben. Meinen Gedanken lasse ich hierbei freien Lauf. Je nach Gefühlslage entstehen mal sehr farbenfrohe, zum Teil provokante, hintersinnige Bilder, die zum Nachdenken anregen, andererseits aber auch ruhigere Bilder in dezenten Farbtönen, in denen man sich wegträumen möchte. Beim Malen verwende ich vorwiegend Öl und Acryl.
In meinen Bildern geht es oft um Botschaften, um Emotionen, die ich versuche bildlich darzustellen. Oft findet sich der Betrachter als Betroffener wieder und denkt "so ist das Leben" oder "mir geht es genau so".

Seit dem Jahr 2000 habe ich wechselnde Kunstausstellungen. Meine größte Einzelausstellung mit 70 Exponaten fand in der Finanzagentur der Bundesrepublik Deutschland statt. Weitere bei der Süwag AG Frankfurt, in der Commerzbank Bad Homburg, in der Taunussparkasse, im Parkhotel Schlangenbad, in Restaurants, Bürgerhäusern, Seniorenresidenzen, Arztpraxen u.v.m.


Manuela Ludwig - So isses! (Malerei) bei popula: Am 31.01.2018 wurde Manuela Ludwig - So isses! (Malerei) in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2267 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Oberursel (Taunus) reicht es mit Manuela Ludwig - So isses! (Malerei) diese Woche für keinen Platz der Top100. Wer an Manuela Ludwig - So isses! (Malerei) teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Oberursel (Taunus) nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 1 Termine in Oberursel (Taunus) und es werden täglich mehr. Manuela Ludwig - So isses! (Malerei) ist nur einer davon. In der Umgebung von "Artcafé & Vineria Macondo" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Manuela Ludwig - So isses! (Malerei), Artcafé & Vineria Macondo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manuela Ludwig - So isses! (Malerei) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Manuela Ludwig - So isses! (Malerei) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Manuela Ludwig - So isses! (Malerei)" wurde am Freitag, 15. Dezember 2017 von Artcafe Macondo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Manuela Ludwig - So isses! (Malerei), Mittwoch, 31. Januar 2018, Artcafé & Vineria Macondo