Laden...

Manuela Ludwig - So isses! (Malerei)

Manuela Ludwig - So isses! (Malerei)
Hochgeladen von: Artcafe Macondo

Beim Malen sind meiner Fantasie keine Grenzen gesetzt und ich versuche, sie in meinen Bildern auszuleben. Meinen Gedanken lasse ich hierbei freien Lauf. Je nach Gefühlslage entstehen mal sehr farbenfrohe, zum Teil provokante, hintersinnige Bilder, die zum Nachdenken anregen, andererseits aber auch ruhigere Bilder in dezenten Farbtönen, in denen man sich wegträumen möchte. Beim Malen verwende ich vorwiegend Öl und Acryl.
In meinen Bildern geht es oft um Botschaften, um Emotionen, die ich versuche bildlich darzustellen. Oft findet sich der Betrachter als Betroffener wieder und denkt "so ist das Leben" oder "mir geht es genau so".

Seit dem Jahr 2000 habe ich wechselnde Kunstausstellungen. Meine größte Einzelausstellung mit 70 Exponaten fand in der Finanzagentur der Bundesrepublik Deutschland statt. Weitere bei der Süwag AG Frankfurt, in der Commerzbank Bad Homburg, in der Taunussparkasse, im Parkhotel Schlangenbad, in Restaurants, Bürgerhäusern, Seniorenresidenzen, Arztpraxen u.v.m.

Empfiehl Manuela Ludwig - So isses! (Malerei), Artcafé & Vineria Macondo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manuela Ludwig - So isses! (Malerei) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Manuela Ludwig - So isses! (Malerei) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Manuela Ludwig - So isses! (Malerei)" wurde am Freitag, 15. Dezember 2017 von Artcafe Macondo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Manuela Ludwig - So isses! (Malerei), Mittwoch, 24. Januar 2018, Artcafé & Vineria Macondo