Laden...

Ü 30 PARTY

  • Datum: Samstag, 03. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernstraße 15 41061 Mönchengladbach
  • Event teilen:

Ü 30 PARTY bei popula: Am 03. März 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Ü 30 PARTY der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2240 Tagen in Mönchengladbach. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kaiser-Friedrich-Halle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Ü 30 PARTY in Mönchengladbach Kreis Mönchengladbach fand am Samstag, den 03.03.2018 statt. Ein Großteil der 287 Veranstaltungen in Mönchengladbach sind Kleinkunst, Comedy und Party. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ü 30 PARTY" neben dem bekannten Termin in Mönchengladbach auch in einer anderen Stadt geben wird. Ü 30 PARTY ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ü 30 PARTY, Kaiser-Friedrich-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ü 30 PARTY als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ü 30 PARTY zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ü 30 PARTY" wurde am Freitag, 15. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ü 30 PARTY, Samstag, 03. März 2018, Kaiser-Friedrich-Halle