Laden...

Night Of Guitars

  • Datum: Freitag, 19. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 7 68169 Mannheim
  • Eintritt: ab 13.80
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Night Of Guitars bei popula: Am 19.01.2018 wurde Night Of Guitars in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2260 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location 7er Club? Auf dieser Seite wirst du fündig. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Night Of Guitars, also bleibt ein Besuch in Mannheim unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Night Of Guitars ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am 19.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 685 Termine in der Stadt Mannheim, welche dem Kreis Mannheim angehört. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Night Of Guitars, 7er Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Night Of Guitars als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Night Of Guitars zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Night Of Guitars" wurde am Freitag, 15. Dezember 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Night Of Guitars, Freitag, 19. Januar 2018, 7er Club