Laden...

Todrick Hall

  • Datum: Freitag, 25. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln

Todrick Hall
Hochgeladen von: eventim

Todrick Hall: Paradiesvogel des US-Entertainments

Broadway, YouTube, TV-Shows, Studioalben: ein Tausendsassa

Auf Tournee mit seiner The Forbidden-Show

Der Broadway Schauspieler und Streamy Award-Gewinner Todrick Hall hat unlängst die Daten zu seiner kommenden Welttournee Todrick Hall American: The Forbidden Tour angekündigt. Diese Tournee wird eine komplett neue Geschichte erzählen, mit neuen Songs, Kostümen und einer aufwändigen Produktion. Sie erstreckt sich von Nordamerika über Europa, Asien und Australien.

Todrick Hall ist Sänger, Songwriter, Tänzer, Schauspieler, Choreograf, Kostümdesigner, Drehbuchautor und Regisseur. 2010 erlangte er als Halbfinalist in der neunten Staffel der Castingshow American Idol erste große, öffentliche Aufmerksamkeit. Zunächst fokussierte er sich darauf, seinen eigenen Content für seine YouTube-Seite zu generieren. Seine Videos von Flashmobs zu Songs von Ariana Grande und Beyoncé avancierten zu viralen Online- und Video-Sensationen. Gegenwärtig hat Todrick Hall auf YouTube fast drei Millionen Follower, seine Videos wurden mehr als eine halbe Milliarde Mal geklickt. Seither hat er viele weitere aufsehenerregende Ideen in die Tat umgesetzt, unter anderem Choreografien für Beyoncé. 2016 gewann er den Streamy Award als Breakthrough Artist of the Year.

Bereits 2014 wählte das Forbes Magazine Todrick unter die 30 wichtigsten Menschen unter 30 in Hollywood & Entertainment. Obendrein war er Host, Autor und Regisseur seiner eigenen MTV-Show mit dem Titel TODRICK. Diese Doku-Serie zeigte seinen Fans tiefe Einblicke in die Welt von Todrick und seinem Team hinter den Kulissen seiner Performance-Videos, Bühnenproduktionen und Choreografien. Er schrieb, drehte und produzierte Werbespots für FIAT, Themensongs für die Sesamstraße sowie ein Sicherheitsvideo für Virgin Airlines. Außerdem agierte er als Juror und Choreograf in der Show RuPaul's Drag Race.

Todrick arbeitete auch am Broadway und war Star des Grammy- und Tony-Award-gekrönten Musicals Kinky Boots. In dem ebenfalls mit einem Tony ausgezeichneten Musical Memphis übernahm er eine Hauptrolle, sowie in dem Stück The Color Purple an der Seite von Fantasia Barrino.

In diesem Winter ist Todrick Hall wieder an den Broadway zurückgekehrt, als Teil des Casts des Grammy- und Tony-Award-geschmückten Musicals Chicago. Obendrein veröffentlichte er unlängst seinen Film Todrick Hall Behind the Curtain, eine inspirierende Dokumentation, die seine harte Arbeit an jedem Detail ebenso zeigt wie die unbändige kreative Kraft, die in diesem vielseitig talentierten Künstler steckt.


Todrick Hall bei popula: Am 15.12.2017 angelegt, wird Todrick Hall in 4 Tagen endlich beginnen. In der Umgebung von der Location Gloria Theater Köln liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event Todrick Hall erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Freitag, den 25.05.2018 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Todrick Hall ist momentan nur eine von 11330 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Musicals sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Das Ticketkontingent ist bald erschöpft, doch hier gibt es noch Restkarten für Todrick Hall. Unser Ticketpartner versichert dir den rechtzeitigen Versand vor Veranstaltungsbeginn. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Todrick Hall, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Todrick Hall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Todrick Hall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Todrick Hall" wurde am Freitag, 15. Dezember 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9374620
6.9449468
Gloria Theater Köln
Apostelnstraße
50667 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Todrick Hall, Freitag, 25. Mai 2018, Gloria Theater Köln