Laden...

Peter und Klaus - Liederabend Linde Bühl

  • Datum: Mittwoch, 17. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weitenungerstr 23 77815 Bühl

Peter und Klaus - Liederabend Linde Bühl
Hochgeladen von: veranstaltungsportale.de
Quelle: peterundklaus.de Foto M. Jehle
Ein wohltuender Sound in Zeiten häufig überproduzierter Musiktitel. Gänsehaut-Feeling in der Linde!

Peter Teichmann singt die Songs nicht nur - er lebt sie und wird dabei genial einfühlsam von Klaus Hofsäss am Piano begleitet.

Ein wohltuender Sound in Zeiten häufig überproduzierter Musiktitel. Und dieser Stil findet immer mehr Anhänger. Doch auch das Repertoire von Liedermachern wie Klaus Hoffmann, Reinhard Mey, Stephan Sulke, und Mario Hene, um nur einige zu nennen, reizt die beiden.


Peter und Klaus - Liederabend Linde Bühl bei popula: Am 17. Januar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Peter und Klaus - Liederabend Linde Bühl der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2288 Tagen in Bühl. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Zur Linde kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bühl heraus. Diese Woche reicht es bei "Peter und Klaus - Liederabend Linde Bühl" für keinen Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du das Event Peter und Klaus - Liederabend Linde Bühl erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bühl vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Peter und Klaus - Liederabend Linde Bühl, Zur Linde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter und Klaus - Liederabend Linde Bühl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter und Klaus - Liederabend Linde Bühl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter und Klaus - Liederabend Linde Bühl" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2017 von veranstaltungsportale.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter und Klaus - Liederabend Linde Bühl, Mittwoch, 17. Januar 2018, Zur Linde