Laden...

Konzert des Gemischten Chores

  • Datum: Sonntag, 17. Dezember 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Idstedtkirche  24879 Idstedt
  • Event teilen:

Konzert des Gemischten Chores bei popula: Der Eintrag "Konzert des Gemischten Chores" existiert seit Sonntag, dem 17. Dezember 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gedächtniskirche findest du über unsere Kartenfunktion. Idstedt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Konzert des Gemischten Chores laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Idstedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. Konzert des Gemischten Chores ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Konzert des Gemischten Chores das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Idstedt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Konzert des Gemischten Chores, Gedächtniskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert des Gemischten Chores als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert des Gemischten Chores zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert des Gemischten Chores" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2017 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert des Gemischten Chores, Sonntag, 17. Dezember 2017, Gedächtniskirche