Laden...

Senioren-Weihnachtsfeier

  • Datum: Freitag, 15. Dezember 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Landstraße 2 24354 Kosel
  • Event teilen:

Senioren-Weihnachtsfeier bei popula: Am 15. Dezember 2017 angelegt, wurde Senioren-Weihnachtsfeier in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2316 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Koseler Hof an. In der näheren Umgebung findest du auch . Senioren-Weihnachtsfeier belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kosel. Mit Kosel findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Senioren-Weihnachtsfeier stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit 16 Terminen in Kosel, Kreis Rendsburg-Eckernförde , ist Senioren-Weihnachtsfeier am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Dezember 17 stattfand. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Senioren-Weihnachtsfeier, Koseler Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Senioren-Weihnachtsfeier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Senioren-Weihnachtsfeier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Senioren-Weihnachtsfeier" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2017 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Senioren-Weihnachtsfeier, Freitag, 15. Dezember 2017, Koseler Hof