Laden...

Schleswiger Speeldeel: "Bliev doch to'n Fröhstück"

  • Event teilen:

Schleswiger Speeldeel: "Bliev doch to'n Fröhstück" bei popula: Die Veranstaltung Schleswiger Speeldeel: "Bliev doch to'n Fröhstück" ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2200 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 92 Termine gibt es derzeit in Schleswig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. Schleswiger Speeldeel: "Bliev doch to'n Fröhstück" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schleswig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Schleswiger Speeldeel: "Bliev doch to'n Fröhstück" zu erleben. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Schleswig und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Schleswiger Speeldeel: "Bliev doch to'n Fröhstück", Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schleswiger Speeldeel: "Bliev doch to'n Fröhstück" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schleswiger Speeldeel: "Bliev doch to'n Fröhstück" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schleswiger Speeldeel: "Bliev doch to'n Fröhstück"" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2017 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schleswiger Speeldeel: "Bliev doch to'n Fröhstück", Sonntag, 08. April 2018, Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel