Laden...

Gregor Meyle & Band: Live 2018

  • Datum: Donnerstag, 06. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dießemer Straße 13 47799 Krefeld
  • Eintritt: ab 40.15
  • Event teilen:

Gold Awards für seine Studioalben New York-Stintino und Meile für Meyle auf dem eigenen Label Meylemusic, die erste eigene und erfolgreiche TV Sendung, Meylensteine, über 200.000 begeisterte Konzertbesucher, ein Echo und der Deutsche Fernsehpreis. All das hat Gregor Meyle in den letzten Jahren erreicht. Man könnte sagen, es läuft richtig gut für den sympathischen Singer-Songwriter aus Backnang.

Viele kennen den bescheidenen Musiker mit Hut, Bart und Brille erst seit der ersten Staffel von Xavier Naidoos Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, seine treue Fangemeinde hat er sich jedoch in den letzten Jahren in hunderten Live-Auftritten in Clubs, Stadthallen und auf großen Open-Air-Bühnen erspielt.

Gregor Meyles musikalische Reise beginnt bereits im Alter von vier Jahren, als er seine erste Gitarre geschenkt bekommt. Als Teenager gründet er die Guns N' Roses-Cover Band Young Guns und Crack Fabian. Eine eigene Karriere auf der Bühne beginnt er aber erst, als er 2008 hinter Stefanie Heinzmann den zweiten Platz in Stefan Raabs Show SDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan such den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf) belegt. Bis heute ist er der einzige Kandidat weltweit, der mit selbstgeschriebenen Songs bis in ein Talent-Show-Finale vordringt. Davor jobbt er als Ton- und Bühnentechniker für die späteren Sing meinen Song Kollegen Sasha, Sarah Connor und Xavier Naidoo.

Inzwischen hat Gregor Meyle fünf Studio- und vier Live Alben veröffentlicht, dazu die Meylensteine Compilation mit all den Mitstreitern aus der gleichnamigen TV Show und nebenbei zwei Song-Kochbücher und musiziert sich bei rund 100 Konzerten pro Jahr in die Herzen von immer mehr Menschen.

Gregor, erneut in großer Besetzung mit einer Band aus lauter Champions-League-Musikern unterwegs, zaubert neben zahlreichen neuen Songs natürlich auch bekannte Hits in neuem Gewand auf die Bühne. Es gibt mehr als 2 Stunden Live-Erlebnis mit Gregor Meyle & Band inklusive wunderbarer neuer Geschichten, aber mit gewohnter Intimität und viel Kontakt zum Publikum. Aktuelle CD: Die Leichtigkeit des Seins (2016), Meylemusic


Gregor Meyle & Band: Live 2018 bei popula: Die Veranstaltung Gregor Meyle & Band: Live 2018 wurde am 06.12.2018 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1962 Tagen statt. Mit 219 Terminen in Krefeld, Kreis Krefeld , ist Gregor Meyle & Band: Live 2018 am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Dezember 18 stattfand. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturfabrik Krefeld kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Aktuell finden wir zu Gregor Meyle & Band: Live 2018 nur Termine in Krefeld. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. popula listet die Top Events der Woche. Gregor Meyle & Band: Live 2018 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Krefeld. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Krefeld besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gregor Meyle & Band: Live 2018, Kulturfabrik Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gregor Meyle & Band: Live 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gregor Meyle & Band: Live 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gregor Meyle & Band: Live 2018" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gregor Meyle & Band: Live 2018, Donnerstag, 06. Dezember 2018, Kulturfabrik Krefeld