Laden...

Rock'n'Roll Overkill

  • Datum: Mittwoch, 31. Januar 2018 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Rainstraße 11 22765 Hamburg

Rock 'n' Roll Overkill

Lesung mit Türsteher, Tätowiererin, Rock Sänger und Kiez-DJ
<

Rock 'n' Roll Overkill

Lesung mit Türsteher, Tätowiererin, Rock Sänger und Kiez-DJ

Was bekommt man, wenn man einen DJ, eine Tätowiererin, einen Türsteher und den Sänger einer Rockband auf eine Bühne packt, um Geschichten vorzulesen? Viel viel Rock 'n' Roll, viele Geschichten aus der bösen Welt mit Sex, Drugs und Musik...?

Natürlich nicht. Zumindestens nicht nur.
Rock´n Roll
Viktor Hacker, Lesley Farfisa, Jan Turner, Liz Vegas

Auch Kiezmenschen leben ein mehr oder weniger normales Leben, essen Müsli und trinken auch mal Kakao. Aber natürlich sind ihre Geschichten durchdrungen von einer Welt, die wir vielleicht nur von halb geflüsterten Erzählungen kennen...

Diese Lesung wird Vieles sein: Ein Blick hinter die Kulissen, ein Blick hinter die Fassaden, ein Blick in die Seelen Geschundener ... neee, übertreiben wollen wir es auch nicht.
Diese Lesung soll und wird vor allem eines sein: Unterhaltsam und trotzdem mit Tiefgang.

Viktor Hacker: Sprecher, Türsteher und Autor ("Zeit für Zorn" etc.)

Jan Turner: DJ, Autor ("Paranoya City" etc.)

Liz Vegas: Tätowiererin, Model, Autorin

Lesley Farfisa: Musiker, Autor (Der Fall Böse)

Eintritt 7,00 Euro

Vorverkauf in der Bar oder online


Rock'n'Roll Overkill bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Rock'n'Roll Overkill ist leider schon abgelaufen. Mittwoch, den 31. Januar 2018 begann die Veranstaltung Rock'n'Roll Overkill. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Ausstellungen und Comedy hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Rock'n'Roll Overkill belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Rock'n'Roll Overkill stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Mathilde Bar Ottensen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Rock'n'Roll Overkill, Mathilde Bar Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock'n'Roll Overkill als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock'n'Roll Overkill zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock'n'Roll Overkill" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock'n'Roll Overkill, Mittwoch, 31. Januar 2018, Mathilde Bar Ottensen