Laden...

Felsenkeller Revival Party

  • Datum: Montag, 25. Dezember 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Tonenburg 1 37671 Höxter
  • Event teilen:

Felsenkeller Revival Party
Hochgeladen von: Brenke Events
Quelle: selbst

Am ersten Weihnachtstag den 25. Dezember, wird wieder einmal eine Felsenkeller Revival Weihnachtsparty in der Albaxer Tonenburg gefeiert. Neben vielen jüngeren Gästen aus heutiger Zeit, ist dies auch ein herzliches Wiedersehen alter Freunde und Weggefährten des historischen Gebäude am Ziegenberg. Etliche Generationen dieser Region haben dort unvergessene Stunden verbracht, ob bei einer der zahllosen "Tanzveranstaltungen" oder den vielen hundert Konzerten, wo sogar "Die Ärzte", "Die Prinzen" und selbst die "Toten Hosen" den Höxteranern mit Ihren Shows kräftig einheizten. Deshalb gibt es auch schier unzählige Geschichten über diese Zeiten zu erzählen und auch so manche Familienplanung begann in den Räumen des Felsenkellers. Mehr als elf Jahre ist es nun her, dass der Historische Felsenkeller in Höxter leider ein Raub der Flammen wurde, aber ein gewisser Mythos umweht ihn weiterhin.
Für all jene die damals nicht dabei sein konnten, bietet dieser Abend jetzt ebenfalls die Gelegenheit einen Hauch Felsenkeller Romantik zu erleben. In den stilvoll renovierten Räumen des Ackerhauses werden ab 21.00 Uhr, viele der grossen unvergessenen Hits der Rock und Popgeschichte, beginnend von den Anfängen bis heute, erklingen. Die Musik des Felsenkeller gehörte damals wie heute zum besten was in der Region geboten wurde und zu Felsenkellerzeiten, wurden aus vielen Feiern rauschende Partynächte. Die alte Burg sorgt für eine dem Felsenkeller entsprechende Atmosphäre. So wird man sich auch dieses Jahr Weihnachten ausgelassen und unbeschwert an die guten alten Zeiten erinnern können.
Der Eintritt beträgt 7,00 Euro. www.facebook.com/felsenkeller.revival


Felsenkeller Revival Party bei popula: Die Daten zu "Felsenkeller Revival Party" sind auf dem Stand des 25. Dezember 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Tonenburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Felsenkeller Revival Party ist nur eine von 8 in Höxter Kreis Höxter und fand an einem Montag statt. popula listet die Top Events der Woche. Felsenkeller Revival Party kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Höxter. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Höxter besonders beliebt und beachtenswert ist. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Höxter genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Felsenkeller Revival Party" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Felsenkeller Revival Party, Tonenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felsenkeller Revival Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Felsenkeller Revival Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Felsenkeller Revival Party" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2017 von Brenke Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Felsenkeller Revival Party, Montag, 25. Dezember 2017, Tonenburg