Laden...

Bielefeld: Au pair Informationsveranstaltung AuPairCare

  • Event teilen:

Bielefeld: Au pair Informationsveranstaltung AuPairCare
Hochgeladen von: Ayusa-Intrax GmbH
Quelle: (c) Ayusa-Intrax

Du möchtest den "American Dream" erleben oder den "Aussie Way of life" entdecken? Du hast Lust mit Kindern zu arbeiten und willst ganz nebenbei deine Englischkenntnisse aufpolieren? Als Au pair in den USA oder in Australien kann dies bald zur Wirklichkeit werden!

Lerne uns persönlich kennen und erhalte im Rahmen einer Präsentation ausführliche Informationen über die Au pair Programme in den USA und Australien.

JETZT ANMELDEN: https://www.intrax.de/veranstaltung-anmeldung.html/7014O000000zNlO

Wir freuen uns auf dich!

Website: http://www.intrax.de/au-pair.html
Info-Email: info@aupaircare.de


Bielefeld: Au pair Informationsveranstaltung AuPairCare bei popula: Die Infos zu "Bielefeld: Au pair Informationsveranstaltung AuPairCare" sind auf dem Stand des 23. April 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerwache am Siegfriedplatz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Bielefeld: Au pair Informationsveranstaltung AuPairCare ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bielefeld. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 478 Termine gibt es derzeit in Bielefeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bielefeld ist. Bielefeld: Au pair Informationsveranstaltung AuPairCare ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Bielefeld: Au pair Informationsveranstaltung AuPairCare erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bielefeld vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Bielefeld: Au pair Informationsveranstaltung AuPairCare, Bürgerwache am Siegfriedplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bielefeld: Au pair Informationsveranstaltung AuPairCare als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bielefeld: Au pair Informationsveranstaltung AuPairCare zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bielefeld: Au pair Informationsveranstaltung AuPairCare" wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2017 von Ayusa-Intrax GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bielefeld: Au pair Informationsveranstaltung AuPairCare, Donnerstag, 23. April 2020, Bürgerwache am Siegfriedplatz