Laden...

 

Mitsingparty mit Two And A Half Guitars

Sing und feier zu Hits und Evergreens mit Two And A Half Guitars

Mitsingparty mit Two And A Half Guitars
Hochgeladen von: Dirk Stange
Quelle: Hennes Lenz
Mitsingparty mit Hits, Schlagern, Gassenhauern. Songbooks werden verteilt.

Endlich wieder zu Gast im Söckchen! Bereits zum 5. Mal reißen wir mit Euch die Hütte ab! Mitsingparty - der Name sagt eigentlich alles. Kommt alle und singt und feiert mit uns! Natürlich werden alle Gäste mit Songbooks ausgestattet, um lautstark mitsingen zu können. Natürlich ist der Eintritt wieder frei. Natürlich bekommt das Publikum Gelegenheit, den Ablauf des Abends mitbestimmen zu können. Wie?! - Lasst Euch überraschen. Unser Repertoire besteht aus einem wilden Mix aus Schlager, Pop, Rock und Gassenhauern, die jeder kennt und mag! Wir freuen uns auf einen feuchtfröhlichen Abend im Zentrum der Kölner Altstadt, im Söckchen! Bitte liken, teilen, kommen, Freunde mitbringen etc. - das ganze Programm. Viele Grüße Uli & Dirk


Mitsingparty mit Two And A Half Guitars bei popula: Am 16. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Mitsingparty mit Two And A Half Guitars der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2140 Tagen in Köln. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Altstadttheater im Söckchen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Samstag, den 16.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Mitsingparty mit Two And A Half Guitars ist momentan nur eine von 8299 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Party sind. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mitsingparty mit Two And A Half Guitars laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Mitsingparty mit Two And A Half Guitars in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Mitsingparty mit Two And A Half Guitars, Altstadttheater im Söckchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mitsingparty mit Two And A Half Guitars als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mitsingparty mit Two And A Half Guitars zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mitsingparty mit Two And A Half Guitars" wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2017 von Dirk Stange im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mitsingparty mit Two And A Half Guitars, Samstag, 16. Juni 2018, Altstadttheater im Söckchen