Laden...

Eislaufen bis 18 Uhr

  • Datum: Dienstag, 26. Dezember 2017 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesengrund 1 25576 Brokdorf
  • Event teilen:

Eislaufen bis 18 Uhr bei popula: Am 26. Dezember 2017 angelegt, wurde Eislaufen bis 18 Uhr in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2285 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Elbe Ice Stadion sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Glaubst du daran, dass Eislaufen bis 18 Uhr das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Brokdorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du nicht aus Brokdorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Eislaufen bis 18 Uhr gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Eislaufen bis 18 Uhr, Elbe Ice Stadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eislaufen bis 18 Uhr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eislaufen bis 18 Uhr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eislaufen bis 18 Uhr" wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eislaufen bis 18 Uhr, Dienstag, 26. Dezember 2017, Elbe Ice Stadion