Laden...

GlasBlasSing quintett: Süßer die Flaschen nie klingen.....

  • Event teilen:

GlasBlasSing quintett: Süßer die Flaschen nie klingen.....
Hochgeladen von: GoPublic Berlin
Quelle: Yves Sucksdorff

Erlebe mit dem GlasBlasSing Quintett ein Weihnachtskonzert der besonderen Art. Mal mundgeblasen, mal von Hand geklöppelt
reihen sich fröhliche Festtagsweisen an Höhepunkte der Flaschenmusik. Ein "Kling, Glöckchen, klingelingeling" auf dem
Jägermeister-Xylophon, ein "Parapapampam" auf der Wasserspender-Djembe und nicht nur eine, sondern viele "Tätärätätäs" aus dem Getränkemarkt nebenan bringen frischen Wind ins traditionelle Jahresend-Liedgut.
Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freuen auf das Weihnachtsprogramm des GlasBlasSing Quintetts.


GlasBlasSing quintett: Süßer die Flaschen nie klingen..... bei popula: Der Eintrag "GlasBlasSing quintett: Süßer die Flaschen nie klingen....." existiert seit Donnerstag, dem 14. Dezember 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kleinkunstbühne Ursprung. GlasBlasSing quintett: Süßer die Flaschen nie klingen..... belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Rostock. Am 14.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 726 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du nicht aus Rostock kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung GlasBlasSing quintett: Süßer die Flaschen nie klingen..... gibt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl GlasBlasSing quintett: Süßer die Flaschen nie klingen....., Kleinkunstbühne Ursprung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GlasBlasSing quintett: Süßer die Flaschen nie klingen..... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GlasBlasSing quintett: Süßer die Flaschen nie klingen..... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GlasBlasSing quintett: Süßer die Flaschen nie klingen....." wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2017 von GoPublic Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GlasBlasSing quintett: Süßer die Flaschen nie klingen....., Donnerstag, 14. Dezember 2017, Kleinkunstbühne Ursprung