Laden...

Geöffnet

  • Datum: Montag, 26. Februar 2018 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Westerlilienstr. 7 25840 Friedrichstadt
  • Event teilen:

Geöffnet bei popula: Am 26.02.2018 wurde die Veranstaltung Geöffnet in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2223 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stadtarchiv" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Friedrichstadt ist Geöffnet in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Friedrichstadt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Geöffnet laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Friedrichstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Geöffnet ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Geöffnet, Stadtarchiv deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geöffnet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geöffnet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geöffnet" wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2017 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geöffnet, Montag, 26. Februar 2018, Stadtarchiv