Laden...

TEX - solo

  • Datum: Donnerstag, 17. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kriegsstraße 15 76137 Karlsruhe
  • Eintritt: ab 13.90
  • Event teilen:

Dieses Konzept macht so Spaß am liebsten würde ich überall spielen!

Dieses Konzept: Der Sänger und Moderator ist zwar ganz alleine unterwegs ohne Mitmusiker, ohne Support aber der Wechsel zwischen Klavier und Gitarre, und ganz viel Interaktion mit dem Publikum machen den Abend zu einem extrem unterhaltsamen Erlebnis.

Einzigartig sind die faszinierenden Kooperationen mit befreundeten SängerInnen, die als Videoprojektion auf einer großen Leinwand zu Besuch kommen. Von solchen Besonderheiten wird Tex auf dieser Marathontour noch mehr im Gepäck haben: Denn zum ersten Mal in der zehnjährigen Geschichte seiner Sendung TV Noir wird es nur einen einzigen Jubiläums-Showblock im Spätsommer geben dafür aber einen sehr umfassenden!

Die erste Jahreshälfte steht also ganz im Zeichen der Vorbereitung auf die Tour - mit fast 30 Shows in ganz Deutschland die längste seines Lebens.


TEX - solo bei popula: Die Veranstaltung TEX - solo wurde am 17.05.2018 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2170 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Substage kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Donnerstag, den 17.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Karlsruhe. TEX - solo ist momentan nur eine von 488 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Museen sind. TEX - solo belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Karlsruhe. Wenn du das Event TEX - solo erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Karlsruhe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl TEX - solo, Substage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TEX - solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TEX - solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TEX - solo" wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TEX - solo, Donnerstag, 17. Mai 2018, Substage