Laden...

 

Auf den Spuren Konrad Adenauers in Köln

  • Datum: Sonntag, 25. Februar 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Rudolfplatz  50674 Köln
  • Event teilen:

Jürgen Hollstein begibt sich auf die Spuren des von den Nationalsozialisten vom Amt enthobenen Oberbürgermeisters der Stadt Köln und späteren ersten Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland.
Anzahl:20


 


Auf den Spuren Konrad Adenauers in Köln bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2223 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 25.02.2018 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Hahnentor liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du das Event Auf den Spuren Konrad Adenauers in Köln erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Auf den Spuren Konrad Adenauers in Köln platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mehr als 8605 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Auf den Spuren Konrad Adenauers in Köln ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Auf den Spuren Konrad Adenauers in Köln, Hahnentor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf den Spuren Konrad Adenauers in Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf den Spuren Konrad Adenauers in Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Auf den Spuren Konrad Adenauers in Köln" wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf den Spuren Konrad Adenauers in Köln, Sonntag, 25. Februar 2018, Hahnentor