Laden...

Altona Tanzt!

  • Datum: Freitag, 19. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Johanniskirche 22 22767 Hamburg
  • Eintritt: ab 9.70
  • Event teilen:

Altona Tanzt!
Hochgeladen von: PartyGuide

Altona tanzt!

Standard, Latein, Salsa, Swing, Discofox....

Ein Tanztee ist eine Bezeichnung für eine öffentliche gesellschaftliche Tanzveranstaltung. In England wurde er Anfang des 19. Jahrhunderts eingeführt, und zwar als private nachmittägliche Gesellschaft. Er begann üblicherweise zur Teatime um 17 Uhr und endete gegen 18:30 Uhr. Dabei wurden Tee und Appetithäppchen gereicht und nebenbei manche Ehe angebahnt......
Heute tanzt Altona abends, vor allem zum Spaß und nicht nur 90 Minuten lang. Neben den Snacks gibt es statt des Tees Wein, Bier, Prosecco und Softdrinks. Geblieben ist aber das wohlige Gefühl, sich gemein-sam mit dem Tanzpartner, ob bekannt oder gerade neu kennengelernt, im Takt der Musik zu wiegen und sich den Klängen, den unterschiedlichen Rhythmen und der Bewegung hinzugeben - und das in der atemberaubenden Atmosphäre der wunderschön ausgeleuchteten Kulturkirche Altona.

Altona tanzt - Sie auch?

Ende ca. 23 Uhr


Altona Tanzt! bei popula: Am 19. Januar 2018 angelegt, wurde Altona Tanzt! in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2282 Tagen. Altona Tanzt! in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 19.01.2018 statt. Ein Großteil der 23176 Veranstaltungen in Hamburg sind Musicals, Flohmarkt und Oper. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturkirche Altona findest du über unsere Kartenfunktion. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Altona Tanzt! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Altona Tanzt! gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Altona Tanzt!, Kulturkirche Altona deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altona Tanzt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Altona Tanzt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Altona Tanzt!" wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Altona Tanzt!, Freitag, 19. Januar 2018, Kulturkirche Altona