Laden...

Istanbul

  • Eintritt: ab 16.30
  • Event teilen:

Istanbul
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Was wäre gewesen, wenn das Wirtschaftswunder in der Türkei stattgefunden hätte, statt in Deutschland? Klaus Gruber, Arbeiter aus Bochum, macht sich auf den Weg nach Istanbul, in die Stadt, die ihm und seiner Familie Wohlstand und Zukunftsperspektiven verspricht, den Garten seiner Träume. Aber in der Fremde ankommen ist gar nicht so einfach, vor allem, wenn man die Sprache nicht spricht

Aber: Dil yetmeyince Göz görmeyince gönül hissetmeyince Krlnca camdan kalp Dönüp yalnzla kilitlenince O zaman ark söylemek lazm avaz avaz.
(Wenn deine Sprache nicht ausreicht. Deine Augen nicht sehen. Deine Seele nicht fühlt. Wenn dein Herz aus Glas zerbricht. Du umkehrst und dich einschließt in die Einsamkeit. Dann musst du singen aus vollem Halse.)

Die Lieder von Sezen Aksu, der türkischen Königin des Pops, bilden die Grundlage für einen Liederabend über die Suche nach Glück, Heimat und Liebe, in dem auf Deutsch gespielt und auf Türkisch gesungen wird.


Istanbul bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Istanbul war vor 2240 Tagen. In der Umgebung von "Schauspielhaus Bochum" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Istanbul ist nur eine Veranstaltungen von 1519 in Bochum Kreis Bochum und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bochum sind vor allem im Bereich Konzerte, Musicals und Theater. Das Event in Bochum ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Bremen und Bonn ergänzt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bochum ist. Istanbul platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Istanbul

    Kleines Haus, Bremen, 18:30 Uhr
  • 08
    Mai
     

    Istanbul

    Kleines Haus, Bremen, 20:00 Uhr
  • 17
    Mai
     
  • Empfiehl Istanbul, Schauspielhaus Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Istanbul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Istanbul zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Istanbul" wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Istanbul, Dienstag, 27. Februar 2018, Schauspielhaus Bochum