Laden...

Istanbul

  • Eintritt: ab 16.30
  • Event teilen:

Istanbul
Hochgeladen von: Eventprofi

Was wäre gewesen, wenn das Wirtschaftswunder in der Türkei stattgefunden hätte, statt in Deutschland? Klaus Gruber, Arbeiter aus Bochum, macht sich auf den Weg nach Istanbul, in die Stadt, die ihm und seiner Familie Wohlstand und Zukunftsperspektiven verspricht, den Garten seiner Träume. Aber in der Fremde ankommen ist gar nicht so einfach, vor allem, wenn man die Sprache nicht spricht

Aber: Dil yetmeyince Göz görmeyince gönül hissetmeyince Krlnca camdan kalp Dönüp yalnzla kilitlenince O zaman ark söylemek lazm avaz avaz.
(Wenn deine Sprache nicht ausreicht. Deine Augen nicht sehen. Deine Seele nicht fühlt. Wenn dein Herz aus Glas zerbricht. Du umkehrst und dich einschließt in die Einsamkeit. Dann musst du singen aus vollem Halse.)

Die Lieder von Sezen Aksu, der türkischen Königin des Pops, bilden die Grundlage für einen Liederabend über die Suche nach Glück, Heimat und Liebe, in dem auf Deutsch gespielt und auf Türkisch gesungen wird.


Istanbul bei popula: Am 11.02.2018 wurde die Veranstaltung Istanbul in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2258 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schauspielhaus Bochum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Bremen und Bonn sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am 11.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1503 Termine in der Stadt Bochum, welche dem Kreis Bochum angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bochum heraus. Diese Woche reicht es bei "Istanbul" für keinen Rang der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Istanbul

    Kleines Haus, Bremen, 18:30 Uhr
  • 08
    Mai
     

    Istanbul

    Kleines Haus, Bremen, 20:00 Uhr
  • 17
    Mai
     
  • Empfiehl Istanbul, Schauspielhaus Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Istanbul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Istanbul zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Istanbul" wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Istanbul, Sonntag, 11. Februar 2018, Schauspielhaus Bochum