Laden...

Tan Caglar: Rollt bei mir...!

  • Datum: Donnerstag, 22. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steindamm 42 20099 Hamburg
  • Eintritt: 12.2
  • Event teilen:


Einlass: 19:00 Uhr

TAN CAGLAR:
"Rollt bei mir...!"
H a m b u r g p r e m i


Einlass: 19:00 Uhr

TAN CAGLAR:
"Rollt bei mir...!"
H a m b u r g p r e m i e r e ! !

Tan Caglar ist nicht zu bremsen - ob als Basketball-Profi in der 1.Liga, Catwalk-Model auf der Berliner Fashion Week oder als Comedian auf der Bühne. Und das alles von einem Rollstuhl aus!
Der 35jährige Deutsch-Türke kann nämlich aufgrund einer Rückenmarkserkrankung nicht mehr laufen und ist auf den Rollstuhl angewiesen. Lang lebte Tan davor schon auf Krücken, dann kam der Schock. Es folgten zwei Jahre Depression, bis sich Tan mit seiner Situation neuen Mut fasste.
In seinem ersten Comedyprogramm "Rollt bei mir" schildert Tan spielerisch aus seiner Perspektive. Vom Armageddon an der Wursttheke zur Anarchie auf dem Parkplatz - mit Tan wird ein ganz normaler Einkauf im Supermarkt zur wilden Achterbahnfahrt durch den Alltag im Rollstuhl. Tan Caglar-Tickets jetzt bei Ticketmaster erhältlich!


Tan Caglar: Rollt bei mir...! bei popula: Das Event "Tan Caglar: Rollt bei mir...!" wurde am 22.02.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Das polittbüro befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Tan Caglar: Rollt bei mir...! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Tan Caglar: Rollt bei mir...! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Tan Caglar: Rollt bei mir...! in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 22.02.2018 statt. Ein Großteil der 22828 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Konzerte und Flohmarkt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Tan Caglar: Rollt bei mir...!, Das polittbüro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tan Caglar: Rollt bei mir...! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tan Caglar: Rollt bei mir...! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tan Caglar: Rollt bei mir...!" wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tan Caglar: Rollt bei mir...!, Donnerstag, 22. Februar 2018, Das polittbüro