Laden...

Pit Hartling - wirkt Wunder

  • Datum: Donnerstag, 12. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstrasse 22 71083 Herrenberg
  • Event teilen:

Pit Hartling - wirkt Wunder bei popula: Pit Hartling - wirkt Wunder ist vorüber - und das seit 2203 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Mauerwerk findest du über unsere Kartenfunktion. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Pit Hartling - wirkt Wunder" neben dem bekannten Termin in Herrenberg auch in einer anderen Stadt geben wird. Am 12.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 3 Termine in der Stadt Herrenberg, welche dem Kreis Böblingen angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Pit Hartling - wirkt Wunder für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Herrenberg. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Pit Hartling - wirkt Wunder, Mauerwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pit Hartling - wirkt Wunder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pit Hartling - wirkt Wunder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pit Hartling - wirkt Wunder" wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pit Hartling - wirkt Wunder, Donnerstag, 12. April 2018, Mauerwerk