Laden...

 

20 Jahre Europäische Zentralbank. Was hat uns der Euro gebracht?

  • Event teilen:

20 Jahre Europäische Zentralbank. Was hat uns der Euro gebracht?
Hochgeladen von: Europe Direct - Köln

Was hat die Europäische Zentralbank in 20 Jahren erreicht? Was hat der Euro zum europäischen Einigungsprozess beigetragen und was hat uns der Euro gebracht? Diskutieren Sie mit unseren Gästen, wie es mit dem Euro und der europäischen Geldpolitik weitergehen kann. Wir begrüßen Dr. Tobias Kunstein (Universität zu Köln), Prof. Dr. Hermann von Laer (Universität Vechta), Vertreter der EZB und weitere Gäste aus Politik und Wirtschaft.
Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Europa-Union Köln und dem Europäischen Dokumentationszentrum (EDZ) der Universitäts- und Stadtbibliothek.

Empfiehl 20 Jahre Europäische Zentralbank. Was hat uns der Euro gebracht?, FORUM Volkshochschule im Museum am Neumarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 20 Jahre Europäische Zentralbank. Was hat uns der Euro gebracht? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 20 Jahre Europäische Zentralbank. Was hat uns der Euro gebracht? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "20 Jahre Europäische Zentralbank. Was hat uns der Euro gebracht?" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2017 von Europe Direct - Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

20 Jahre Europäische Zentralbank. Was hat uns der Euro gebracht?, Donnerstag, 03. Mai 2018, FORUM Volkshochschule im Museum am Neumarkt