Laden...

 

„Mein gutes Recht!“ – Wie steht es um die Bürgerrechte in der EU?

  • Event teilen:

„Mein gutes Recht!“ – Wie steht es um die Bürgerrechte in der EU?
Hochgeladen von: Europe Direct - Köln
Quelle: Pixabay

Dr. Sigrid Fretlöh vom Team Europe, dem Rednerdienst der Europäischen Kommission, gibt Auskunft darüber, ob und wie in der EU Bürgerrechte geachtet werden. Immer wieder werden - nicht zuletzt durch den baldigen Brexit - diese Rechte und ihre Garantie kontrovers diskutiert. Siebo Janssen, EU-Experte, wird ebenfalls seine Einschätzung geben. Es moderiert Jochen Leyhe.


„Mein gutes Recht!“ – Wie steht es um die Bürgerrechte in der EU? bei popula: Am 23. März 2018 angelegt, wurde „Mein gutes Recht!“ – Wie steht es um die Bürgerrechte in der EU? in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2226 Tagen. EDZ, Europäisches Dokumentationszentrum der Universitäts- und Stadtbibliotkek Köln liegt in der direkten Umgebung von: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Um "„Mein gutes Recht!“ – Wie steht es um die Bürgerrechte in der EU?" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. 8362 Termine in Köln und es werden täglich mehr. „Mein gutes Recht!“ – Wie steht es um die Bürgerrechte in der EU? ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Theater umschauen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist „Mein gutes Recht!“ – Wie steht es um die Bürgerrechte in der EU? für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl „Mein gutes Recht!“ – Wie steht es um die Bürgerrechte in der EU?, EDZ, Europäisches Dokumentationszentrum der Universitäts- und Stadtbibliotkek Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Mein gutes Recht!“ – Wie steht es um die Bürgerrechte in der EU? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Mein gutes Recht!“ – Wie steht es um die Bürgerrechte in der EU? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "„Mein gutes Recht!“ – Wie steht es um die Bürgerrechte in der EU?" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2017 von Europe Direct - Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Mein gutes Recht!“ – Wie steht es um die Bürgerrechte in der EU?, Freitag, 23. März 2018, EDZ, Europäisches Dokumentationszentrum der Universitäts- und Stadtbibliotkek Köln