Laden...

Mitgliederversammlung des Kellinghusener Bürger- und Verschönerungsvereins

  • Datum: Donnerstag, 14. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Straße an der Stör  25548 Kellinghusen
  • Event teilen:

Mitgliederversammlung des Kellinghusener Bürger- und Verschönerungsvereins bei popula: Das Event "Mitgliederversammlung des Kellinghusener Bürger- und Verschönerungsvereins" wurde am 14.12.2017 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Keramikcentrum an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 8 Termine gibt es derzeit in Kellinghusen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Mitgliederversammlung des Kellinghusener Bürger- und Verschönerungsvereins ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kellinghusen ist Mitgliederversammlung des Kellinghusener Bürger- und Verschönerungsvereins in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du das Event Mitgliederversammlung des Kellinghusener Bürger- und Verschönerungsvereins erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kellinghusen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mitgliederversammlung des Kellinghusener Bürger- und Verschönerungsvereins, Keramikcentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mitgliederversammlung des Kellinghusener Bürger- und Verschönerungsvereins als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mitgliederversammlung des Kellinghusener Bürger- und Verschönerungsvereins zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mitgliederversammlung des Kellinghusener Bürger- und Verschönerungsvereins" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mitgliederversammlung des Kellinghusener Bürger- und Verschönerungsvereins, Donnerstag, 14. Dezember 2017, Keramikcentrum