Laden...

Mnozil Brass: Cirque

  • Datum: Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 1 40479 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 41.50
  • Event teilen:

Mnozil Brass: Cirque
Hochgeladen von: BVBMeister2011

MNOZIIL BRASS CIRQUE

Cirque heißt der neueste Streich der sieben Blechbläser von Mnozil Brass, die - wie immer die Grenzen ihrer Instrumente auslotend - die Manege betreten, um dem Affenzirkus des Alltags Musik und Humor entgegen zu setzen und ihn so in einen kleinen, feinen Flohzirkus zu verwandeln und sei es nur für wenige Stunden... Kommen Sie! Hören Sie! Staunen Sie.

Sie sind entschiedene Anhänger der These, dass die Welt rund sei. Und noch eine Entdeckung haben sie im Laufe ihrer 24 Jahre gemacht, ganz besonders bei ihren legendären Auftritten in den Rocky Mountains, Shibuya und Ühlingen-Birkendorf: Immer wieder selbst bei den innigsten Kantilenen kam es zu völlig unerwarteten Lachsalven im Publikum. Die beunruhigten Musiker gingen sofort in sich, doch auch sie konnten sich die Reaktionen jener verirrten Seelen unter den Zuschauern nicht erklären. Unverdrossen gingen Mnozil Brass ihren Weg, die sieben Männer haben eine Mission, die sie standfest unters Volk bringen: Kommt, Leute labt euch an unserem elysischen Spiel. Doch Zapperlott! Das Gelächter wurde nicht etwa weniger es wurde immer stärker, lauter!!! Fast konnte man die eigene Tuba nicht mehr hören, so sehr wieherten die Mensch draußen im Lande. Und da reifte bei den sieben Freunden ganz langsam die Erkenntnis, dass der Mensch dann wohl doch gelegentlich zum Frohsinn neigt und es einfach aus ihm herausplatzen muss. Seit fast einem Vierteljahrhundert. Zumindest bei Mnozil Brass. Zusammengefasst: Die Welt ist rund. Der Mensch lacht. Kurz: Die Welt ist ein Zirkus. Eben un Cirque. Hört sich besser an.


Mnozil Brass: Cirque bei popula: Mnozil Brass: Cirque ist vorüber - und das seit 2017 Tagen. Mnozil Brass: Cirque erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 11.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1845 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Tonhalle Düsseldorf befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Mnozil Brass: Cirque stattfindet und Düsseldorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mnozil Brass: Cirque, Tonhalle Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mnozil Brass: Cirque als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mnozil Brass: Cirque zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mnozil Brass: Cirque" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mnozil Brass: Cirque, Donnerstag, 11. Oktober 2018, Tonhalle Düsseldorf