Laden...

Der Medicus - Das Musical / PS2 - Preview

  • Datum: Donnerstag, 08. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Werner-Heisenberg-Allee 11 80939 München
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Der Medicus - Das Musical / PS2 - Preview bei popula: Am 08.11.2018 wurde Der Medicus - Das Musical / PS2 - Preview in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -1995 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 2965 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Der Medicus - Das Musical / PS2 - Preview ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Kabarett und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist Der Medicus - Das Musical / PS2 - Preview in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wer an Der Medicus - Das Musical / PS2 - Preview teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier gibt es z.B. Infos zur Deutsches Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der Medicus - Das Musical / PS2 - Preview, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Medicus - Das Musical / PS2 - Preview als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Medicus - Das Musical / PS2 - Preview zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Medicus - Das Musical / PS2 - Preview" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Medicus - Das Musical / PS2 - Preview, Donnerstag, 08. November 2018, Deutsches Theater