Laden...

David Friedrich - Auf Ein Date Mit...

  • Datum: Mittwoch, 25. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rotebühlplatz 4 70173 Stuttgart
  • Eintritt: ab 17.25
  • Event teilen:

David Friedrich - Auf Ein Date Mit...
Hochgeladen von: Fritzl

David Friedrich ist Poetry Slammer und Moderator und gehört zu den talentiertesten Bühnenpoeten des Landes, wurde er doch Hamburger Stadtmeister 2013 und 2014 und Schleswig-Holstein-Meister 2016. Mittlerweile ist David Friedrich dazu noch Moderator beim Kinderkanal und präsentiert den Kummerkasten.

in seiner Solo-Show verbinden sich genialer Wortwitz, intelligenter Tiefsinn und treffsichere Analysen des aktuellen Zeitgeschehens zu einer einmaligen Melange, die die Gehirn-Synapsen jedes Zuhörers garantiert zum Glühen bringt. Ach ja und nicht zu vergessen, es gibt eine Menge zu lachen!

Ein Abend wie ein Rendevouz, das mehr verspricht.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr


David Friedrich - Auf Ein Date Mit... bei popula: Am 25.04.2018 wurde David Friedrich - Auf Ein Date Mit... in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2164 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Weitere Städte neben Stuttgart stehen als Veranstaltungsort für David Friedrich - Auf Ein Date Mit... derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart heraus. Diese Woche reicht es bei "David Friedrich - Auf Ein Date Mit..." für keinen Rang der Top100. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Keller Klub kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 2918 in der Stadt Stuttgart - Teil des Kreis Stuttgart, die z.B. in den Kategorien Party, Theater und Kabarett zu finden sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl David Friedrich - Auf Ein Date Mit..., Keller Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Friedrich - Auf Ein Date Mit... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Friedrich - Auf Ein Date Mit... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "David Friedrich - Auf Ein Date Mit..." wurde am Dienstag, 12. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Friedrich - Auf Ein Date Mit..., Mittwoch, 25. April 2018, Keller Klub