Laden...

Lesung Adriana Altaras

  • Datum: Sonntag, 25. Februar 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Magnitorwall 18 38100 Braunschweig
  • Eintritt: ab 19.60
  • Event teilen:

Lesung Adriana Altaras bei popula: Am 25.02.2018 wurde Lesung Adriana Altaras in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2249 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleines Haus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Lesung Adriana Altaras belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Braunschweig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am 25.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 362 Termine in der Stadt Braunschweig, welche dem Kreis Braunschweig angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Lesung Adriana Altaras und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Braunschweig. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lesung Adriana Altaras, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung Adriana Altaras als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung Adriana Altaras zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung Adriana Altaras" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung Adriana Altaras, Sonntag, 25. Februar 2018, Kleines Haus