Laden...

Die KlinikClowns: Benefizkonzert:du und ich

  • Eintritt: ab 17.75
  • Event teilen:

Die KlinikClowns: Benefizkonzert:du und ich bei popula: Die Infos zu "Die KlinikClowns: Benefizkonzert:du und ich" sind auf dem Stand des 24. Februar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Glaubst du daran, dass Die KlinikClowns: Benefizkonzert:du und ich das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. In der Umgebung von "Münchner Lustspielhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Samstag, den 24. Februar 2018 begann die Veranstaltung Die KlinikClowns: Benefizkonzert:du und ich. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Oper und Comedy hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die KlinikClowns: Benefizkonzert:du und ich stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Die KlinikClowns: Benefizkonzert:du und ich, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die KlinikClowns: Benefizkonzert:du und ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die KlinikClowns: Benefizkonzert:du und ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die KlinikClowns: Benefizkonzert:du und ich" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die KlinikClowns: Benefizkonzert:du und ich, Samstag, 24. Februar 2018, Münchner Lustspielhaus