Laden...

Robert Griess

  • Datum: Samstag, 29. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hospitalstraße 4 65549 Limburg an der Lahn
  • Eintritt: ab 18.32
  • Event teilen:

Robert Griess
Hochgeladen von: Candy Ninny

Robert Griess bei popula: Dies ist die Detailseite zu Robert Griess. Das Event war vor 2007 Tagen und ist abgelaufen. Heute wurde Robert Griess so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Limburg an der Lahn. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadthalle Limburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Nicht nur in Limburg an der Lahn wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Köln geplant. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 42 in der Stadt Limburg an der Lahn - Teil des Kreis Limburg-Weilburg. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Mai
     

    Robert Griess

    Ateliertheater, Köln, 20:00 Uhr, Wir können mit Satire vielleicht keinen Krieg gewinnen, aber wir können die Despoten und Mächtigen der Lächerlichkeit preisgeben! Mit
  • 24
    Nov
     

    Robert Griess

    Ateliertheater, Köln, 18:00 Uhr, Robert Griess lässt es knallen und wie! Der Kabarettist zündet Pointen, Gags und Sketche über die Widersprüche in Politik, Wirtschaft
  • Empfiehl Robert Griess, Stadthalle Limburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Robert Griess als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Robert Griess zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Robert Griess" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Robert Griess, Samstag, 29. September 2018, Stadthalle Limburg