Laden...

ABBA Review

  • Datum: Samstag, 01. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 31 64521 Groß-Gerau
  • Eintritt: ab 25.30
  • Event teilen:

ABBA Review
Hochgeladen von: 9eleven

Plateau-Schuhe und schrille Kostüme waren das Markenzeichen von ABBA. Auch nach über 40 Jahren Abstand zum Waterloo Jubiläum, bringt die energiegeladene Show von ABBA-Review diese Tradition wieder auf die Bühne.

Ein Konzert mit ABBA-Review ist ein Rückblick auf die musikalischen Meilensteine der Weltkarriere des schwedischen Quartetts. ABBA-Review bemüht sich dabei ganz besonders um Authentizität. Die Choreographien und die Kostüme sind dem Original nachempfunden. ABBA-Review präsentieren ihr Programm in einer Live-Besetzung auf der Bühne. Ein wahrhaftiges Konzerterlebnis! Eine eigenständige Show von selbst auch Fans für die Fans, mit gebührenden Respekt vor dem Original.


ABBA Review bei popula: Am 01. Dezember 2018 angelegt, wurde ABBA Review in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1963 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jahnhalle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Samstag, den 01. Dezember 2018 begann die Veranstaltung ABBA Review. Mit Groß-Gerau findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der ABBA Review stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. ABBA Review ist diese Woche in Groß-Gerau auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl ABBA Review, Jahnhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ABBA Review als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ABBA Review zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ABBA Review" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ABBA Review, Samstag, 01. Dezember 2018, Jahnhalle