Laden...

hermann Bar

  • Eintritt: ab 8.60
  • Event teilen:

hermann Bar
Hochgeladen von: David Turba

hermann Bar bei popula: Der Weitere-Termin hermann Bar ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Staatstheater Cottbus - Kammerbühne liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am Sonntag, den 04.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Cottbus. hermann Bar ist momentan nur eine von 198 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Museen und Theater sind. Glaubst du daran, dass hermann Bar das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Cottbus hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Cottbus kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, hermann Bar zu erleben. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl hermann Bar, Staatstheater Cottbus - Kammerbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere hermann Bar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest hermann Bar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "hermann Bar" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

hermann Bar, Sonntag, 04. März 2018, Staatstheater Cottbus - Kammerbühne