Laden...

Das brennende Aquarium

  • Eintritt: ab 21.80
  • Event teilen:

Das brennende Aquarium
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Für 2 Schauspieler & 3 Regisseure mit Dialogen von Ronald D. Laing

Grundlage dieses Schauspielabends sind Dialoge und Gedichte des britischen Kult-Psychoanalytikers Ronald D. Laing (1927-1989). Auf dieser für alle gleichen Textbasis erarbeiten drei Regisseure mit zwei Schauspielern drei Kurzinszenierungen, in denen SIE und ER überraschende Tauchgänge in Untiefen von Paarbeziehungen unternehmen.


Das brennende Aquarium bei popula: Am 08. Februar 2018 angelegt, wurde Das brennende Aquarium der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2261 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Staatstheater Cottbus - Kammerbühne Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Das brennende Aquarium ist nur eine Veranstaltungen von 196 in Cottbus Kreis Cottbus und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Cottbus sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. Wenn du das Event Das brennende Aquarium erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Cottbus vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Heute wurde Das brennende Aquarium so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Cottbus. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Das brennende Aquarium, Staatstheater Cottbus - Kammerbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das brennende Aquarium als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das brennende Aquarium zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das brennende Aquarium" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das brennende Aquarium, Donnerstag, 08. Februar 2018, Staatstheater Cottbus - Kammerbühne