Laden...

COSBY

  • Datum: Sonntag, 04. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kastanienallee 20 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 15.00
  • Event teilen:

COSBY
Hochgeladen von: Werner

Im August haben Cosby ihre neue Single "Get Up" veröffentlicht, die auch ein Vorab-Happen zu einem neuen Album ist, das im Februar erscheinen wird und im exklusiven eventim.de Presale sogar schon vorbestellt werden kann. Ansonsten gilt: neue Haarfarbe, alter Sound. Dieser absolut coole und wunderbar tanzbare Midtempo-Kracher enthält wieder einmal alle Elemente, die das Münchner Quartett so besonders machen. Der lässige Elektro-Pop, der vielseitige Einsatz von Synthies und anderen elektronischen Klangerzeugern, der funky Bass, das präzise Schlagzeug und natürlich die Signature-Stimme von Sängerin Marie Kobylka. Mit "Get Up" melden sich Cosby zwei Jahre nach dem Erscheinen ihres Debütalbums "As Fast As We Can" ganz stark zurück. Schon damit waren die Bayern ziemlich rasant unterwegs und erspielten europaweit Achtung mit diesem schwer greifbaren, pulsierenden Gemisch aus enger Freundschaft, Hook-Verliebtheit, Weltverbesserungsstreben und vertontem Tatendrang. Die vier scheuen keineswegs vor großformatigen Pop-Songs zurück, obwohl ihre Produktionen ganz klar auf DIY-Wurzeln basieren, ein gesunder, organischer Indie-Spirit ganz offensichtlich das Fundament und oberste Priorität für sie darstellt. Aus dieser Haltung heraus schreiben und spielen Cosby Songs wie "neue US-Superhits", wie es der Bayerische Rundfunk einmal formulierte. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer vielleicht: Im März gehen Cosby auf ausgedehnte Deutschland-Tour.

Einlass: 19:00 Uhr


COSBY bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin COSBY ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Prinzenbar kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 22511 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Konzerte zu finden sind. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt COSBY keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung COSBY auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl COSBY, Prinzenbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere COSBY als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest COSBY zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "COSBY" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

COSBY, Sonntag, 04. März 2018, Prinzenbar