Laden...

Simone Solga

Simone Solga - Das gibt Ärger

  • Datum: Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Geschwister-Scholl-Platz 2 90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Event teilen:

Simone Solga bei popula: Am 11. Oktober 2018 angelegt, wurde Simone Solga in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1995 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Karl-Diehl-Halle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Simone Solga gibt es nur in Röthenbach an der Pegnitz. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Simone Solga für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Röthenbach an der Pegnitz. Simone Solga ist nur eine von 18 in Röthenbach an der Pegnitz Kreis Nürnberger Land und fand an einem Donnerstag statt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Simone Solga, Karl-Diehl-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simone Solga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simone Solga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simone Solga" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simone Solga, Donnerstag, 11. Oktober 2018, Karl-Diehl-Halle