Laden...

Es War Einmal ... - 2 - Kindergeschichten Neu Erzählt

  • Datum: Montag, 21. Mai 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 3 91054 Erlangen
  • Event teilen:

Es War Einmal ... - 2 - Kindergeschichten Neu Erzählt bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Es War Einmal ... - 2 - Kindergeschichten Neu Erzählt war vor 2157 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Garage kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Es War Einmal ... - 2 - Kindergeschichten Neu Erzählt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Erlangen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Erlangen hat sich "Es War Einmal ... - 2 - Kindergeschichten Neu Erzählt" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am 21.05.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 95 Termine in der Stadt Erlangen, welche dem Kreis Erlangen angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Es War Einmal ... - 2 - Kindergeschichten Neu Erzählt, Garage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es War Einmal ... - 2 - Kindergeschichten Neu Erzählt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es War Einmal ... - 2 - Kindergeschichten Neu Erzählt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Es War Einmal ... - 2 - Kindergeschichten Neu Erzählt" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es War Einmal ... - 2 - Kindergeschichten Neu Erzählt, Montag, 21. Mai 2018, Garage