Laden...

Es War Einmal ... - 2 - Kindergeschichten Neu Erzählt

  • Datum: Sonntag, 20. Mai 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 3 91054 Erlangen
  • Event teilen:

Es War Einmal ... - 2 - Kindergeschichten Neu Erzählt bei popula: Die Daten zu "Es War Einmal ... - 2 - Kindergeschichten Neu Erzählt" sind auf dem Stand des 20. Mai 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Garage" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Es War Einmal ... - 2 - Kindergeschichten Neu Erzählt in Erlangen Kreis Erlangen fand am Sonntag, den 20.05.2018 statt. Ein Großteil der 95 Veranstaltungen in Erlangen sind Ausstellungen, Konzerte und Lesungen. Aktuell finden wir zu Es War Einmal ... - 2 - Kindergeschichten Neu Erzählt nur Termine in Erlangen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Erlangen belegt Es War Einmal ... - 2 - Kindergeschichten Neu Erzählt keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erlangen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Es War Einmal ... - 2 - Kindergeschichten Neu Erzählt, Garage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es War Einmal ... - 2 - Kindergeschichten Neu Erzählt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es War Einmal ... - 2 - Kindergeschichten Neu Erzählt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Es War Einmal ... - 2 - Kindergeschichten Neu Erzählt" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es War Einmal ... - 2 - Kindergeschichten Neu Erzählt, Sonntag, 20. Mai 2018, Garage