Laden...

Weihnachtsmärchen Peter Pan

  • Event teilen:

Weihnachtsmärchen Peter Pan
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Anja Kowalik
Ein Märchen von einem Jungen, der nicht erwachsen werden will, nach einem Kinderbuch von Sir John Ma

Ein Märchen von einem Jungen, der nicht erwachsen werden will, nach einem Kinderbuch von Sir John Mathew Barrie, mit viel Musik.

Abends ins Bett zu müssen, ist blöd. Das finden auch Wendy, Klaus und Michael. Als endlich Ruhe eingekehrt ist, kommt Peter Pan mit seiner kleinen Fee Glöckchen zu Besuch. Er sucht nämlich nach seinem Schatten, den Nana das Kindermädchen der Darlings, abgebissen hat. Peter findet ihn in Wendys Schublade. Da die Kinder durch sein Gepolter wachgeworden sind, muss Peter ihnen von seiner Heimat dem Nimmerland erzählen. Im Nimmerland wohnen nämlich Piraten, Indianer, Tigerlili, Nixen und die verlorenen Kinder mit denen man prima spielen kann. Außerdem gibt es dort ein riesengroßes Krokodil, es ist eigentlich ganz lieb, aber den Piratenanführer Kapitän Haken den kann es nicht leiden. Kapitän Haken hat furchtbare Angst und steckt damit alle an. Wendy, Klaus und Michael möchten Peter zu gerne besuchen und so fliegen sie, nach dem Glöckchen sie mit Feenstaub bestäubt hat, mit Peter ins Nimmerland.
Gerade jetzt gibt es dort viele Abenteuer zu bestehen. Wenn ihr Lust habt schaut euch das Spektakel an.

Musik: Frank Dornseifer
Text: Elke Heilsberger
Regie: Stefan Rehse und Lena Ahlreip

Empfiehl Weihnachtsmärchen Peter Pan, Kleines Theater Bargteheide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsmärchen Peter Pan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsmärchen Peter Pan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtsmärchen Peter Pan" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsmärchen Peter Pan, Montag, 18. Dezember 2017, Kleines Theater Bargteheide