Laden...

Sitzung der Gemeindevertreter

  • Datum: Dienstag, 12. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Alte Dorfstr. 29 24214 Tüttendorf
  • Event teilen:

Sitzung der Gemeindevertreter bei popula: Am 12. Dezember 2017 angelegt, wurde Sitzung der Gemeindevertreter in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2325 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Schule" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du nicht aus Tüttendorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sitzung der Gemeindevertreter gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Tüttendorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Sitzung der Gemeindevertreter ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Sitzung der Gemeindevertreter auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Tüttendorf. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Sitzung der Gemeindevertreter, Alte Schule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzung der Gemeindevertreter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzung der Gemeindevertreter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzung der Gemeindevertreter" wurde am Montag, 11. Dezember 2017 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzung der Gemeindevertreter, Dienstag, 12. Dezember 2017, Alte Schule