Laden...

Besuch des Weihnachtsmanns

  • Datum: Dienstag, 12. Dezember 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstraße 23 24539 Neumünster
  • Event teilen:

Besuch des Weihnachtsmanns bei popula: Am 12.12.2017 wurde Besuch des Weihnachtsmanns in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -2325 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von der Location Mühlen-Apotheke liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Diese Woche ist Besuch des Weihnachtsmanns auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neumünster. Allen die außerhalb von Neumünster wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Der Termin Besuch des Weihnachtsmanns ist in Neumünster, eine Stadt im Kreis Neumünster, wo es aktuell 68 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Theater und Musicals. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Besuch des Weihnachtsmanns, Mühlen-Apotheke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Besuch des Weihnachtsmanns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Besuch des Weihnachtsmanns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Besuch des Weihnachtsmanns" wurde am Montag, 11. Dezember 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Besuch des Weihnachtsmanns, Dienstag, 12. Dezember 2017, Mühlen-Apotheke