Laden...

Heilige Messe, anschl. Adventsfeier für Senioren

  • Event teilen:

Heilige Messe, anschl. Adventsfeier für Senioren bei popula: Am 12.12.2017 wurde die Veranstaltung Heilige Messe, anschl. Adventsfeier für Senioren in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2320 Tage vergangen. Heilige Messe, anschl. Adventsfeier für Senioren belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Eckernförde, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Eckernförde kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Heilige Messe, anschl. Adventsfeier für Senioren gibt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kath. Kirche St. Peter und Paul findest du über unsere Kartenfunktion. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Heilige Messe, anschl. Adventsfeier für Senioren in Eckernförde Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Dienstag, den 12.12.2017 statt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Heilige Messe, anschl. Adventsfeier für Senioren, Kath. Kirche St. Peter und Paul deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heilige Messe, anschl. Adventsfeier für Senioren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heilige Messe, anschl. Adventsfeier für Senioren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heilige Messe, anschl. Adventsfeier für Senioren" wurde am Montag, 11. Dezember 2017 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heilige Messe, anschl. Adventsfeier für Senioren, Dienstag, 12. Dezember 2017, Kath. Kirche St. Peter und Paul