Laden...

 

Nathan der Weise

  • Datum: Montag, 22. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schumannstraße 13 10117 Berlin
  • Eintritt: ab 7.75
  • Event teilen:

Nathan der Weise
Hochgeladen von: Julian

Nathan der Weise bei popula: Am 22. Januar 2018 angelegt, wurde Nathan der Weise der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2285 Tagen. Deutsches Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Nathan der Weise ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12592 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Comedy und Oper. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Neu-Isenburg. Weitere Ausweichtermine zu Berlin, findest du hier bei popula.de. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Nathan der Weise ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Nathan der Weise, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nathan der Weise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nathan der Weise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nathan der Weise" wurde am Montag, 11. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nathan der Weise, Montag, 22. Januar 2018, Deutsches Theater