Laden...

Der Dennis: Ich seh voll reich aus!

  • Datum: Mittwoch, 18. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 1 48282 Emsdetten

Der Dennis: Ich seh voll reich aus!
Hochgeladen von: eventim

Dennis aus Hürth mit neuem Live-Programm ICH SEH VOLL REICH AUS auf Tour! Der bekannteste Berufsschüler Deutschlands ist zurück!

Dennis nimmt uns Ottos wieder mit auf die Baustelle und in die Vorstadt-Welt! Bei seinem neuen Comedy-Soloprogramm ICH SEH VOLL REICH AUS lässt uns Dennis wieder tief in das Leben des sympathischen 21jährigen Berufsschüler aus Leidenschaft blicken. Es könnte für ihn nicht erfolgreicher laufen: neue Aldi-Talk Prepaidkarte, den Kühlschrank voll Curry King und auf der Baustelle war er diese Woche auch mal pünktlich! Neben dem tagesaktuellen Geschehen, Beobachtungen aus Fernsehen, Internet und der Fußgängerzone geht es Dennis bei ICH SEH VOLL REICH AUS auch darum, wieder wichtige und weniger wichtige Dinge und Tücken des Alltags mit uns Ottos zu besprechen. Bei Dennis wird Unterhaltung nicht immer richtig, dafür aber wirklich groß geschrieben! Und jetzt besucht er seine Bro's und Ladies in ganz Deutschland. Sie können LIVE erleben, wenn Dennis mit ICH SEH VOLL REICH AUS jetzt erst richtig durchdreht! Egal was er macht, bleibt sich Dennis dabei stets treu: Er kann nichts wirklich gut, davon aber ne Menge!

Wer ist DER DENNIS:
Der Schauspieler und Autor Martin Klempnow schlüpft in die Rolle des 21jährigen Dennis aus Hürth. Im Oktober 2014 startete er mit seinem ersten Comedy-Soloprogramm LEIDER NEIN! LEIDER GAR NICHT! und machte seinen Ed Hardy-Look und Curry King salonfähig. Nach einer ausverkauften Tour durch ganz Deutschland mit über 100.000 Fans, startet und dreht Dennis mit seinem neuen Programm ICH SEH VOLL REICH AUS diesmal erst richtig durch! Große Popularität erlangte Dennis u.a durch seine Mitten im Leben-Parodien in dem mehrfach preisgekrönten Comedy-Formaten Switch Reloaded (ProSieben), Mein bestes Jahr (RTL) und seiner Radiocomedy Dennis ruft an bei 1LIVE mit über 900 gesendeten Folgen. Es folgten zahlreiche TV Auftritte u.a. bei TV Total, Circus HalliGalli oder Neo Magazin Royale. Im Februar 2016 bekam Dennis noch seine eigene TV Show Der Dennis Show beim Kultursender RTL2. Seine Videos mit Auftritten, Ausschnitten und Parodien wurden im Internet millionenfach aufgerufen.


Der Dennis: Ich seh voll reich aus! bei popula: Seit dem 18. April 18 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Der Dennis: Ich seh voll reich aus! ergänzt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Ems-Halle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mittwoch, den 18. April 2018 begann die Veranstaltung Der Dennis: Ich seh voll reich aus!. Wenn du das Event Der Dennis: Ich seh voll reich aus! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Emsdetten vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Emsdetten ist Der Dennis: Ich seh voll reich aus! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Dennis: Ich seh voll reich aus!, Ems-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Dennis: Ich seh voll reich aus! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Dennis: Ich seh voll reich aus! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Dennis: Ich seh voll reich aus!" wurde am Montag, 11. Dezember 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Dennis: Ich seh voll reich aus!, Mittwoch, 18. April 2018, Ems-Halle